Impressum/Datenschutz

Kunstfreunde Waldenbuch & Steinenbronn e.V.
eingetragen beim AG Stuttgart 

 

Verantwortlich
für den Inhalt nach § 5 TMG:
Dr. Joachim Schneider (1. Vorsitzender)
Schlossgartenstraße 6, 71111 Waldenbuch

Kontakt

Verzweigen Sie bitte auf die Seite [Kontakt]

 

Bankverbindung

Vereinigte Volksbank AG

IBAN: DE09 6039 0000 0634 6590 06

 

Rechtliche Hinweise

 

Allgemein
Die Inhalte des Webauftritts wurden mit gößter Sorgfalt erstellt.Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.

Verweise und Links
Inhalte von direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten liegen außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren keine rechtswidrigen Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar. Werden uns Rechtsverstöße bekannt, werden diese Verlinkungen umgehend entfernt.

Urheberrecht
Der Autor hat nur selbst erstellte oder zur Verfügung gestellte Grafiken und Fotos verwendet. Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken oder Fotos in anderen Medien ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet. Das Einbinden von Inhalten dieser Seiten in fremden Frames ist ohne schriftliche Genehmigung nicht gestattet.
Wir bedanken uns bei Herrn Prof. Nuss, dass er die Veröffentlichung seiner Plastik auf unserer Website genehmigt hat.

Datenschutz

Wir speichern von unsern Mitgliedern Vor- und Familiennamen, akad. Titel, die postalische Anschrift, Telefonnummer und E-mail-Adresse sowie die Bankverbindung (zur Beitragsabbuchung). Auf Wunsch können Ihre Telefon- und/oder E-mail-Daten gelöscht werden. Wir geben keinerlei Daten weiter!
Die Nutzung der in dieser Website veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie E-Mailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet.

 

Unsere nächsten Aktivitäten:

Die Sinne der Pflanzen

 

Villa Merkel

Galerie der Stadt Esslingen

 

11. Mai 2024

11:00 Uhr

(Samstag)

Einzelheiten

[hier]

 

 

Druckversion | Sitemap
© Kunstfreunde Waldenbuch & Steinenbronn